Stadt bei Nacht - Free Template by www.temblo.com
     
 
         
 
C O N T E N T
 
Becker´s Blog

Oh, ich krieg sogar einen eigenen Blog *ggg*

Ne,aber mal ehrlich.....ist es nicht traurig, dass viele nur durchs Internet oder Sms noch miteinander "reden" können?!

Wieso ist das plötzlich so?

Und wieso fällt es mir bei manchen Leuten auch leichter, eine Sms zu schicken als einfach mal anzurufen???? Schüchternheit? Oder weils normal ist?

Normal ist sowieso so ein Begriff, der seeeeeeeeeeehr dehnbar ist. Manche halten ein Person schon für unnormal, wenn sie nicht genau so aussieht, wie man es sich vorstellt. Andere, die genauso aussehen, halten es wieder für normal. Gibt es "Normal" überhaupt?

Martin:

Ich glaube nicht, dass es plötzlich so ist... Aber es macht es den Leuten, die nicht gerne "direkt" kommunizieren einfacher. Es hat ja alles sein gutes, so finden Menschen, die da Hemmungen haben andere Medien um sich auszudrücken.
Jedoch reduzieren sich die "Zwangssituation" in denen man sich überwinden muss auf ein Minimum.

Ich glaube kaum, dass es einen ähnlich wagen Begriff wie "normal" gibt... wer "normal" ist, oder nicht, hängt so was von extrem vom persönlichen Standpunkt ab... Für mich gesehen, bin ich normal, wenn ich selber nach den "Normen" einteile und bewerte, die ich für mich definiert habe.Von jemandem, der andere "Normen" hat, muß ich mich dann halt fragen lassen... "Ey, was hast du denn genommen...bist du immer so drauf..." und ich muss dann antworten "Wieso denn, ich bin doch völlig normal...".



21.3.07 17:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
 
I N H A L T
 
S E I T E N
 
T H E M E N
 
L I N K S
 
F R E U N D E
 
S U C H E
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

 
 
© 2007 by Autor/in. All rights reserved.
 
 

© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Creative Level.net - All rights reserved.